3. Woche

Heute ist für mich die dritte Woche des 10 Weeks Body Change Programms zu Ende gegangen. Aber entgegen des Plans habe ich diese Woche keine Sporteinheiten durchgeführt. Ich war einfach zu Krank für Sport. Diese Woche werde ich aber endlich damit anfangen.

Trotz des Sportdefizits habe ich auch diese Woche wieder abgenommen. Es waren zwar „nur“ 400 Gramm aber immerhin. Mir war klar, dass es nicht immer mit so großen Schritten vorangeht wie in den ersten beiden Wochen. Daher bin ich auch mit den 400 g sehr zufrieden.

Auf meinen heutigen Load Day habe ich mich mal wieder riesig gefreut. Zum Frühstück gab es Milchreis, zum Mittagessen gleich Pesto und dann Abends gibts ein lecker Abendbrot mit gutem Käse. Generell versuche ich an den Load Days vegetarisch zu leben. Fleisch und Wurst esse ich an den 6 anderen Tagen schon genug. Zwischendurch gibt es dann auch was Süsses zur Belohnung. Ich genieße den Tag in vollen Zügen, schließlich lebe ich den Rest der Woche absolut konsequent und Sündige nicht.

Bis nächste Woche… Dominik

 

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.