5. Woche (Halbzeit)

Halbzeit. Fünf Wochen der 10 Weeks Body Change Challange sind heute vorbei. Auch diese Woche gibt es ein kleines Zwischenfazit über meinen Gewichtsverlauf.

Nach den 100 Gramm in der letzten Woche, habe ich diese Woche auf eine höhere Gewichtsreduktion gehofft. Ich würde gerne unter die 81 Kilo kommen. Aber, es hat nicht geklappt. Mein Gewicht ist auf dem gleichen Stand geblieben wie letzte Woche. 81,2 Kilogramm 🙁

Allerdings hat der Bauchumfang wieder einen guten Schritt (1,5 cm) nach unten gemacht.

Diese Woche habe ich wieder mehr Sport gemacht: Schwimmen und drei Einheiten des 10wbc Programms standen auf meiner Agenda. Alleine deswegen dachte ich schon, dass das Gewicht weiter nach unten geht. Vielleicht habe ich zu viele Muskeln aufgebaut, die, bei gleichen Volumen, etwas schwerer sind als Fett 😉

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 5. Woche (Halbzeit)

  1. cb sagt:

    …bestimmt einfach nur schwere Knochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.